Dynamo Schlagzeilen


+++ (Live) Ticker +++ : Dreisatz are Forever -->... (siehe auch Termine)...


look at this!

 

18.10.09 Wir wünschen unserem Chefscout Alex alles Gute zum Geburtstag!

15.10.09 Dreisatz und deine Mudda sind angemeldet!

04.10.09 Trainingstag des Dynamo Dreisatz.

03.10.09 Tag der Deutschen Einheit.

02.10.09 275. Tag des Gregorianischen Kalenders

 

Aus allen Himmelsrichtungen zieht es unsere sympathischen Ballkicker wieder an den Austragungsort des wichtigsten Pokals der Weit. Die Corioliskraft der neuen Unicup - Saison beginnt ihre Wirkung zu entfalten. Und was das heißt, kann sich jeder an zwei Fingern abzählen: Es wird Wirbel geben!

Gestählt durch Ferien ohne Ball, haben unsere Lieblingssportler schon wieder nichts anderes im Kopf als das schwarz-weiße Spielgerät. Und ab jetzt geht es auch auf dieser Homepage hoch her. Sie finden hier gewohntermaßen Vorberichte, Analysen, Kommentare, Interviews und Hintergrundberichte.

Denken Sie daran: Bevor Sie eine andere Informationsseite nutzen - schauen Sie bei Dynamo Dreisatz vorbei!

 

12.07.09 ALLES!

30.06.09 Wir wünschen unserem Stadionorganisten Jochen alles Gute zum Geburtstag!

27.06.09 Das Plachky Turnier hat seine eigenen Gesetzte!

Bericht hoffentlich in kürze online...

26.06.09 Typisch Dreisatz...

Bei der Finalrunde wurde nur ein Spiel verloren (gegen den Tabellenletzten -> typisch Dreisatz). Dann wurde man Gruppen Vierter (leider der Schlechteste von allen -> typisch Dreisatz) somit fehlte am Ende nur ein Tor zum möglichen Weiterkommen (-> typisch Dreisatz)...

16.06.09 Erneutes Lospech!?!

Vorallem Deine Mudda erwischt Todesgruppe! Auch Dreisatz droht das Zwischenrunden aus...

15.06.09 Zumindest gewonnen...

Dank guten ersten 15 Minuten siegte Deine Mudda am Ende trotz ganz schlechter zweiter Halbzeit mit 5:3 und sicherte sich somit Platz Eins in der Vorrundengruppe 5.

14.06.09 Zur Abwechslung mal weniger Losglück...

Die Auslosung für das 29. Franz-Plachky-Gedächtnisturnier bescherte dem Dreisatz die wohl ausgeglichenste Gruppe und stellt Dyanmo damit vor 5 spannende Partien. Sollte man dennoch die Gruppenphase überstehen, steht möglicherweise bereits im Achtelfinale ein Duell mit Dynamo Goldbroiler oder den Longholms auf dem Plan...

04.06.09 Am besten vergessen - Ein quantitativ stark besetzter Dreisatz kassiert herbe Schlappe!

03.06.09 Halbzeitansprache: "Wenn sich das mal nicht rächt..."

28.05.09 Wir wünschen unserem "Next Holger Gaißmayer" Jonas alles Gute zum Geburtstag!

27.05.09 Die Sensation ist perfekt!

13.05.09 Corso Sebastopoli nr. 123

11.05.09 Woche der Wahrheit!?

Nicht nur die Bundesliga geht in die entscheidende Phase, auch der Dreisatz steht vor wichtigen Spielen! Daher hoffen wir weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans...

06.05.09 Boden der Tatsachen!

Verdient verlor man am Ende mit 0:1 durch ein sogar vermeidbares Tor in der zweiten Halbzeit. Bei ca 85% Ballbesitz des Gegners konnte man sich zwar mehr Chancen (ca3) als die RiesenPenise (ca2) erspielen wurde aber am Ende nicht belohnt. "Mit der kaltschnäuzigkeit eines Harry Decheivers hätte man heute sogar einen Punkt mitnehmen können" sagte Trainer Riedle nach dem Spiel.

29.04.09 Ausnahmezustand auf Roter Erde Neuenheim

zum Bericht oder nicht!


22.04.09 Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen - so kommt man in die Finalrunde ;-)

Das beste an diesem Tag war das Ergebnis und das Comeback von Thon und Riedle.
Desweiteren stand immerhin die Defensive vor Torwart Philip bis auf zwei Ausnahmen sicher. Vergab man noch in der ersten Halbzeit beste Möglichkeiten (Möller, Augenthaler) konnte Brehme nach schöner Kombination über Möller die wieder unzähligen Dreisatz Fans in der mitte der zweiten Hälfte erlösen: 1:0
Mit der Führung im Rücken konnte man den Gegner nun kommen lassen. Daraus resultierte auch das 2:0. Nach einem langen Abschlag konnte sich Riedle gegen einen Verteidiger durchsetzen und den auf der Linie klebenden Torwart mit einem Schuss aus spitzem Winkel überwinden.
Das dritte Tor erziehlte dann, der wieder stark spielende Augenthaler. Nach einem geblockten Freistoß von Riedle hämmerte er den Ball vom Strafraumeck ins Tor. Der darauf einkeherende Schlendrian wurde von den Elefanten nicht bestraft und so trauerte man auch nicht wirklich um die weiteren großen Torchancen...

15.04.09 Auftaktsieg

Fast genau 4 Jahre nach dem Sensationssieg gegen das Wunder von Bernd gelang am heutigen Mittwoch erneut ein 1:0 Auftaktsieg.
Dabei glänzte der Dreisatz unter den Augen der drei Fans durch durchdachtes Kombinationsspiel und konnte die Vorgaben des Trainers perfekt umsetzen. Nach noch mehreren vergebenen Chancen in der ersten Hälfte, schloss Riedle Vertreter Michi nach schöner Vorarbeit von Brehme ca 5 Minuten vor Spielende perfekt ab! Die Schlussphase überstand die Abwehr rund um Reuter und Häßler dann ebenfalls unbeschadet!
In dieser Verfassung darf der Dreisatz noch auf den ein oder anderen Punkt hoffen...

13.04.09 UNICUP!

Spielplan ist online!
Meldet euch bitte umgehend beim Trainer ob und wann ihr könnt!

11.04.09 Wir wünschen unserem "Rudi" Christian alles Gute zum Geburtstag!

08.04.09 Es geht wieder los!

Die Budenzauberliga ist ja bereits gestartet, der Unicup beginnt wohl am 15.04. und eine neue Umfrage steht nun auch online!


Für das Sommersemester wünscht sich der Vorstand/Manager/Trainer/Kapitän sowohl eine regelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten und Unicup/Turnierspielen, sowie Beantwortung etwaiger Rundmails und diverse Beiträge zu den "Diskussionen" im Mannschaftsbuch...

 

08.04.09 Wir wünschen unserem "Wadenbeißer" Jan alles Gute zum Geburtstag!

15.03.09 Wir wünschen unserem "Pressewart und Stadion Sprecher" Hauke alles Gute zum Geburtstag!