Spieler Portrait:


Name: Gerhard "Icke Häßler" Zürn

Alter: 23
Größe: 1 zwuggl
Nationalität: badisch
Position: wahlweise Libero, Vorstopper, rechter Außenverteidiger oder defensives Mittelfeld. Die Position wird erst kurz vor Spiel vom Trainer bekanntgegeben, um den Gegner hinter's Licht zu führen.
Rückennummer: 8
Im Team seit: WS 04/05
geschätzter Marktwert: nicht so genau bekannt, aber bei nem guten Wodka, kann man schon mal über die Transversumme verhandeln.
Einsätze: 19
Tore: 5
Vorlagen: 2

besondere Aufgabe im Team: Zwuggl

über sich selbst:

Zum Fussball:
man sagt mir ja nach, dass ich alles und jeden klein kriege, der mir in die Finger kommt. Ganz so würde ich das nicht sehen. Man muss aber schon zugeben, dass ich nicht unbedingt zurückhaltend bei Dynamo auftrete. Ab und zu - weniger beim Training sondern eher im Spiel - wird doch der ein oder andere abgegrätscht, immer - zumindest meistens- mit fairen Mitteln. Naja, und die kleine handgreifliche Auseinandersetzung mit Roland :-), ... geb's doch zu, du hast angefangen!
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich bis jetzt der einzige, der vom Platz gestellt worden ist: Wegen meckerns. Naja, das war auch ein scheiß Schiri in der Soccerarena. Von mir würde ich sagen, dass ich relativ lange gelassen reagiere. Ist aber ein gewisses Level an Reizbarkeit erreicht, können auch schon mal die verbalen Fetzen fliegen. Nun gut, hätte ich meinen Mund gehalten, hätten wir vielleicht das Spiel noch drehen können und wir wären in die Finalrunde des Turniers eingezogen. Ich würde aber sagen, das ist Geschichte, konzentrieren wir uns auf den Unicup. Oder mit Matthias Sammer: "Das nächste Spiel ist immer das nächste"